Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Im Badeort Bahía Inglesa legen wir unsere späte Mittagspause ein. Nur wenige Km von der Panamerikana entfernt liegt er an einer tintenblauen, riesigen Bucht des Pazifik. Sogar Sonnenschirme sind am Stand vorhanden, unter denen aber kein Schwein liegt. Nur unsere Margit hat das Bedürfnis, sich in die Fluten zu stürzen; ist aber schneller wieder draußen, als sie hinein gekommen ist. Der kalte Humboldt muss schrecklich sein. Um so besser ist das Essen im nagelneuen, tollen Terrassenhotel, von dem ich dieses Bild schieße. Eine halbe Stunde bleibt uns noch für den Strand. Wie üblich, Annette und Peter wandern umgehend Hand in Hand am weiten Strand davon. Ärgerlich, dass ich so zeitbedacht und hier vorne geblieben bin. Drei Windgleiter sind auch auf dem Wasser unterwegs; auf dem Bild sind allerdings alle drei gerade abgetaucht, es scheinen mir Anfänger zu sein

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili