Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Vor der Abfahrt meint Stefan, dass jeder der will, bereits vorlaufen kann; der Bus würde uns aufsammeln. Alle laufen los, Annette und Peter schnell vorneweg. Ich gehe es gemütlich an, denn die Sonne hat die Wolken durchbrochen und alsbald wird auch der Blick frei. Grandios zeigt sich am Horizont ein weißes Band schneebedeckter Berge von links bis weit nach rechts. Noch nie habe ich eine solch lange, weiße Gebirgskette bewundern können. Phantastisch !! Der Bus rollt heran, ich steige ein und weiter geht die Fahrt bergab bis auch Annette mit Peter zusteigen. In einem kleinen Gehöft unten im Tal ist noch Mittagessen, dann wartet Santiago de Chile auf uns

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili