Fahrt von La Serena zum Valle del Elqui im Landesinneren

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Heute geht's mal richtig tief ins Landesinnere von Chile hinein, sofern man das bei Chile überhaupt sagen kann. Ca. 100 km werden es lediglich sein, aber damit durchqueren wir fast schon das ganze Land Chile. Argentinien ist nach zwei Stunden Fahrt nämlich nicht mehr fern, jedenfalls gemäß der Luftlinie. Dazwischen ist allerdings das Bollwerk der Andenkette mit etlichen 6.000 -dern. Schneebedeckt tauchen sie bereits eine halbe Stunde nach Abfahrt aus Serena in der Ferne auf. Grün wie in Bayern wird es alsbald, es ist das Tal des Elqui oder wie man hier sagt, das Valle del Elqui

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili