Die Menschen im Dampf genießen die Stimmung

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Gesehen habe ich auf der Fahrt zu den Geysiren del Tatio nicht viel. Immerhin ein paar Lichter aus San Pedro de Atacama schimmerten zu uns herauf. Interessanter waren da schon die Scheinwerfer von Autos, die den weiteren Weg in die Höhe vor uns zeichneten. Auch hinter uns strahlte es hin und wieder durch die Nacht. Eine ganze Karawane scheint unterwegs zu den Geysiren zu sein. Und tatsächlich haben sich bei unserer Ankunft in der Senke der Geysire bereits reichlich Autos versammelt; weitere sind im Anmarsch. Das Bild kann durch Klick auf  'größer' nochmals vergrößert werden. Die Datei hat jedoch 210 KB Gewicht

argentinien bolivien chile altiplano atacama bilder reiseberichte pictures images foto photos argentina argentine bolivia chili