Unterwegs von Curitiba nach Foz do Iguacu

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Wir genießen denn auch am nächsten Tag - dem Sonntag - die Sonne, den Strand und das Meer von Caioba so lange, bis wir praktisch die Letzten am Strand sind. In Vorfreude auf das Abendessen wird geduscht, schon mal ein Gläschen unseres mitreisenden Osborne genehmigt, fein gemacht und auf kann's gehen ins bereits auserkorene Restaurant. Es ist aber geschlossen. Auch die anderen Lokale sind dicht. Kaum ein Mensch ist noch auf den Straßen zu sehen; wir sind völlig fassungslos. Ist ein Weltkrieg ausgebrochen? Wo sind die vielen Leute hin, die heute noch am Strand waren? Endlich, ein offenes Lokal. Schon zwei Leute sitzen drin. Ein großes Bier für mich und eine Frage an den Kellner. Das Wochenende sei nun mal vorbei und die Leute seien nach Hause gefahren, ist die lakonische Antwort. Nun, auch wir fahren morgen, ist unser einstimmiger Beschluss. Erst mit dem Bus zurück nach Curitiba, dort eine Übernachtung und weiter zu den Iguazu-Wasserfällen

Brasilien Brazil Brasil Bresil Brasile curitiba parati pics images Bilder Reiseberichte reisebericht