Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Leider nimmt die Bewölkung immer stärker zu und kalt ist es auch geworden. Nur sehr wenige Leute sieht man noch draußen; zwar kommt ab und an jemand heraus, flüchtet aber schnell wieder. Im Windschatten habe ich hinten ein Plätzchen gefunden und genieße dort allein die vorbeiziehende Landschaft des Lynn Canal. Andere Boote sind selten zu sehen. Nur zwei Fischerboote habe ich ausmachen können. Verteilte rote Bojen markieren ihre Netze. Reich an Fisch ist Alaska, jedoch arm an Menschen. Auch ich wollte nicht im kalten Alaska leben, so schön es sein mag

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory