Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Drei Nächte im Zelt sind auf einem Campground bei Juneau eingeplant. Im nassen, tropfenden Wald muß ich mein Zelt aufstellen. Direkt dahinter beginnt - wie ich meine - ideales Bärengebiet: üppiger Pflanzenwuchs, weicher Boden, Feuchtigkeit; eine Idylle bei Tageslicht, ein Schrecken bei Nacht. Nicht weit entfernt stehen zwei Reihen grüner Zelte im Wald, was mich doch etwas beruhigt. Eine Schulklasse soll dort Quartier genommen haben, obgleich wir keinen Schüler zu Gesicht bekommen. Es ist die Rede davon, dass die Klasse eine unverantwortliche Nachttour auf die Berge gemacht haben soll. Nicht mal uns wäre sowas in den Sinn gekommen. Überdachte Kochstellen mit Bänken findet man im Camp und dort werkeln bereits Uwe und Gudrun - unser erstes Küchengespann - für das Abendessen

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory