Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Erstaunlich nahe fährt unser Kapitän an das Gletscherende heran. Er wird hoffentlich wissen, was er tut, denn einen Eisbrecher haben wir nicht unter den Füßen. Ein großer Brocken Eis kracht herunter. Man hört ein vielfältiges Aaah und Oooh auf dem Schiff; alle sind jetzt an Deck, selbst die Gruppe vom Nachbartisch hat vorübergehend das Kauen eingestellt. Doch schon kurze Zeit später sind nur noch wenige verblieben, was ich einfach nicht verstehen kann. Im Eiswasser regt sich etwas. Und zwei runde Augen schauen heraus. Ein Seehund, dort noch einer und dort auch. Aus dem Wasser kommen sie leider nicht. Ihnen fehlt wohl die wärmende Sonne, genau wie uns

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory