Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Nach der Mühe des Aufstiegs werden wir mit diesem schönen Blick belohnt. Es ist das Tal, durch das der Alaska Highway zieht; eine Straße, die Teil der Panamerikana und damit der Traumstraße der Welt ist. Uns genügt diese Höhe, andere Wanderer - sogar mit Hund - steigen weiter nach oben oder es kommen welche herab. Wieder andere sind mehrere Tage im Kluane Nationalpark auf Wanderschaft. Der Abstieg bringt mich zu Fall. Hinunter gerollt bin ich aber nicht, was mich noch heute freut. Den Krampf im Bein hat Gudrun als patente Frau schnell im Griff. Selbst der Umgang mit einer Axt ist ihr nicht fremd, wie ich im Camp bestaunen konnte. Nur gut, dass mein Sturz lediglich zum Krampf im Bein geführt hat  ;-)

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory