Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Landschaftlich bietet unsere Kanustrecke nichts überragendes. Ein Ufer ist meist hoch und steil, das andere auffällig flacher. Der Yukon strömt mal breit dahin und mit Inseln bestückt, dann schrumpft er wieder erstaunlich zusammen. Das Wetter spielt Gott sei Dank mit: Nur ein einziger, kurzer Regenschauer trifft uns auf dem Yukon. Der bringt mir allerdings einen kräftigen Anschiss von Uwe ein, da ich ohne Voranmeldung anlanden will, um meinen Regenschutz auszukramen. Sowohl den Anschiss als auch den Regenschutz hätte ich mir jedoch ersparen können, denn alsbald lacht die Sonne wieder. Im Winter ist der Yukon übrigens zugefroren

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory