Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Jetzt geht's aber wieder vorwärts auf dem Dempster Highway. Das Wetter ist seit den Tombstones Mountains schlecht bis sauschlecht. Wir nähern uns den Ogilvie Mtns, in deren Bergen die Regenwolken ebenfalls festhängen. Es schüttet teilweise wie aus Kübeln, was mich aber nicht davon abhalten kann, hin und wieder ein schnelles Foto zu schießen. Ich habe mir nämlich auf den vielen Reisen angewöhnt, auch weniger spektakuläre Blicke zu fotografieren, um später die Touren in Gänze nachvollziehen zu können. Denn Aufzeichnungen mache ich erfahrungsgemäß doch nie, obgleich ich es mir auf jeder Reise neu vornehme und diesmal sogar ein jungfräuliches Notizbüchlein in meiner Tasche habe. Das uralte Heftchen mit den nur 3 beschriebenen Seiten von allen Reisen seit 1984 ist dafür im Müll gelandet

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory