Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Um ehrlich zu sein, trotz Kochrotation habe ich nicht ein einziges Mal für die Gruppe gekocht (deshalb hat sie auch überlebt). Ich gestehe offen, gleich zu Beginn der Reise unseren Damen mein Leid wegen der angekündigten, täglichen Kochrotation geklagt und ein offenes Ohr gefunden zu haben. Weit besser gelingt mir nämlich: schnibbeln, abtrocknen, ev. abwaschen oder mal Holz holen. - Unten im Tal schlängelt sich zuerst der Ogilvie River in Richtung Norden, dann der Peel River. Um beide Flüsse gleichzeitig zu sehen, bietet sich ein Stop am Ogilvie-Peel-Viewpoint an. Alle Flüsse, Bäche, Creeks entwässern seit der Wasserscheide am North Fork Pass übrigens zum Arktischen Meer

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory