Heute legen die Kreuzfahrtschiffe in Skagway an

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Geschlafen habe ich in meinem Zelt nicht so gut. Zwar kann ich mich längs und auch quer legen, wegen der dummen Baumwurzel aber meist diagonal. Und im gedanklichen Hintergrund steht zudem das Bild eines Grizzlys. Um 6 Uhr ist Aufstehen angesagt. Bereits vorher packe ich den Schlafsack mit Matte im Zelt zusammen. Pünktlich krabbel ich raus. Draußen herrscht friedliche Stille. Kein Bär, kein Mensch ist zu sehen. Alles schläft noch. Jetzt weiß ich auch warum. Eine Stunde habe ich Zeit, die Uhr zurück zu stellen und mich auf die Fährfahrt von Skagway nach Juneau zu freuen

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory