Sonnenuntergang am Yukon-River

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Zur Feier des Tages gönnt sich in Minto jeder eine warme Dusche. Man wirft eine Dollarmünze in den Schlitz und schon sprüht das wohltuende Wasser. Auch mein neues, nach Apfel duftendes Shampoo aus dem Supermarkt in Haines kommt erstmalig zum Einsatz. Dummerweise nur etwas spät, wie ich voll einshampooniert feststellen muss. Denn ein Dollar warmes Wasser ist knapp bemessen und eine weitere Münze hab ich nicht dabei. - Uwe läßt es sich nicht nehmen, uns noch am Abend mit dem Bus an diese Stelle des Yukon zurück zu fahren, um hier den Sonnenuntergang zu genießen. Auf die letzte Minute kommen wir angerauscht. Dort unten sind wir also gepaddelt

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory