Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Nach dem gestrigen schönen Sonnentag bekommen wir heute die Dusche. Trübe, tiefe Wolken und Nieselregen schon beim Aufstehen im Hotel. Von der Alaska Range ist nichts mehr zu sehen. Zwei Frauen auf Fahrrädern sind vor uns losgefahren. Sie tun mir bitter leid, denn kalt ist es außerdem. Alsbald überholen wir sie und jetzt tun sie mir noch mehr leid. Zwar dürften sie bei dem Auf und Ab der Straße nicht mehr frieren und staubig ist es heute auch nicht, dafür radeln sie nunmehr aber durch fiesen Matsch. An einer urigen Raststation habe ich das trübe Bild gemacht

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory