Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Visitorcenter mit haufenweise Informationsmaterial gibt es in Alaska und Kanada fast in jedem Ort, mag er noch so klein sein. Ich meine, sogar von Chicken Prospekte gesehen zu haben. Von besonderer Größe und Güte ist das Center jedoch im Denali Park. Jeder Tourist macht dort seine Aufwartung und dementsprechend voll ist es auch. Gleichfalls macht jeder die 11-stündige Busfahrt in den Denali Nationalpark bis zum Wonder Lake, um den Mount McKinley zu bestaunen. Die Tierwelt zu erleben, ist quasi die zwangsläufige Beigabe einer solchen Fahrt. Mit eigenem Auto darf niemand in den Park hinein und Uwe darf auch nicht als unser Reiseleiter im Park tätig sein

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory