Blick über den Grizzly Creek auf die andere Talseite

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Ein Mußestündchen gönnt uns Uwe hier oben, bevor es wieder abwärts geht. Ein Pärchen kommt vorbei, steigt jedoch weiter bis auf den Gipfel über uns. Erstaunlich viele Wanderer sind hier unterwegs. Sogar eine Einzelfrau kommt uns vergnügt entgegen. Ich kann ihren Mut nur bewundern. Alleine hätte ich im Grizzly-Tal jedenfalls keine ruhige Minute. Im Denali Nationalpark sollten wir noch eine Solofrau treffen, die dort mit Rucksack drei Tage bei Regen und Kälte in der Wildnis unterwegs war. Nicht mal Unterwäsche trug diese Dame, wie ihre pitschnassen Klamotten deutlich aufzeigten. Gute Laune hatte sie dennoch behalten und hübsch war sie obendrein. Eigentlich ein gefundenes Fressen im Grizzlygebiet

kanada alaska usa yukon river bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos kanada alaska usa yukon territory