Die Atolle der Malediven sind erreicht

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Das ist der Moment, auf den ich mich besonders gefreut habe. Die Malediven vom Flugzeug aus zu sehen, ist glaube ich das großartigste Erlebnis an einer Maledivenreise. Es ist aufregend schön. Dieser Anblick steht mir jedenfalls immer als erstes von Augen, wenn ich an die Malediven denke. Schon 1977 bei meiner ersten Tour von Ceylon aus hier her, hat mich dieses Bild unglaublich beeindruckt. Damals ging's noch mit kleinen Militärmaschinen gemütlich auf die Malediven und man hatte viel Zeit aus recht niedriger Höhe diese phantastische Inselwelt zu genießen. Ich hatte sogar vor Begeisterung meine Angst vorm Fliegen vergessen

Malediven maldives Reisebericht Bilder pics Reiseberichte images Inseln Male Atoll Atolle Asien Insel