Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Nach dem Essen sollte man ruhn oder tausend Schritte tun. So oder so ähnlich lautet ein deutsches Sprichwort. Das gilt sicherlich auch in der Mongolei, denke ich mir mal. Also wird ein Stühlchen in die Gobi gerückt und der Magen darf in Ruhe arbeiten. Helmut findet mein Stilleben so reizvoll, dass er unbedingt ein Foto machen will. Weshalb er mich aber immer schief in die Landschaft setzt, wird sein Geheimnis bleiben. Nur gut, dass der Computer mich digital aufgerichtet hat, denn sonst würde ich noch heute die Gobi weiter hinunter rollen. Helmuts Bildergalerie schau ich mir lieber nicht an

mongolei mongolia la mongolie bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos wüste gobi desert