Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Diesen jungen Iltis hat unser Fahrer in der Steppe entdeckt und tatsächlich stellen können. Völlig verängstigt hat er sich hierher geflüchtet. Ein goldiges Kerlchen, meinen nicht nur unsere Damen. - Was ich bislang aber nicht wusste, ist seine Mimikrifähigkeit. Erst bei der Einstellung des kleinen Vorschaubildes in die Galerie, habe ich sein 2. gefährlich aussehendes Gesicht erkannt. Offenbar ein Schutz gegen Raubvögel. Denn aus großer Höhe wirken seine Ohren wie Augen und das braun-weiße Fell des vorderen Kopfes wie ein gefährliches Maul. Es könnte auch einen Schlangenkopf darstellen. Also mal in die Galerie schauen, ob ich falsch liege

mongolei mongolia la mongolie bilder reiseberichte reisebericht pics foto fotos photos wüste gobi desert