Zur Dia-Schau immer in diese Bilder klicken - Always click on this picture for the next one. -- press (F11) Vollbild-Taste. - Das Bild kann vergrössert werden. -- Enlarge the pictures

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Ich bin nicht in dieses saukalte Gletscherwasser des Lago Posao gegangen, auch wenn es mich noch so klar und grünlich anschimmerte. Zur Vorsicht hatte ich die Badehose schon gar nicht mitgenommen. Komisch, nur alle Frauen gehen rein; Frauen müssen wohl doch ein dickers Fell als Männer haben ;-)  Wir sind auf einer Wanderung entlang des Lago Posao und hoffen hier noch Pfeilspitzen oder sonstige Relikte der ausgestorbenen Indianer zu finden. Wir finden aber nichts und leider wird auch das Wetter immer schlechter. Dennoch macht es Spaß im Uferfels herum zu klettern und von höherer Warte auf den See zu schauen. Eine mit Schilf bewachsene Bucht des Posao wird schließlich erreicht, in der sich Kormorane, Schwarzhalsschwäne und alle möglichen Enten tummeln. Eine Zeitlang schauen wir ihrem Treiben zu, obgleich der inzwischen eingesetzte Regen und Wind heftiger wird

Argentinien argentina patagonien patagonia pics Bilder Reiseberichte reisebericht Gletscher Anden Fitz Roy Feuerland fotos