Glaciar Perito Moreno im Parque Nacional los Glaciares

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Alle der Gruppe sind fasziniert von diesem ersten Anblick über das grün-blaue Wasser des Lago Argentino hinüber auf den weißen Gletscher des Perito Moreno, der hier Glaciar Perito Moreno genannt wird. Und jeder läßt seine Kamera ausgiebig klicken. Gott sei Dank sind die Wolken noch nicht so weit vor gerückt, dass sie den Gletscher verdecken. Die den Perito Moreno umgebenden Berge verschwimmen allerdings schon stark im Nebel. So ganz will ich unserem Daniel deshalb seine Gemütlichkeit bei der Anfahrt nicht verzeihen; wir hätten vollen Blick auch über die Bergwelt haben können

Argentinien argentina Reisebericht Bilder pics Reiseberichte images pictures imágenes immagini récits de voyage