Am Ende der Ruta Nacional 3 auf Feuerland

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Hier am Beaglekanal unmittelbar am Haupteingang zum National Parc Lapataia endet die über tausende von km durch Argentinien gehende Routa Nacional Nr 3. Ein großes Schild weist darauf hin und jeder, der diese Stelle jemals in seinem Leben erreicht, macht ein Bild von sich vor dieser Tafel. Zur Erinnerung und natürlich als Beweisstück. Zu Beginn unserer Reise durch Patagonien hatten wir ja schon ein Teilstück dieser Routa kennen gelernt. Aber nun ist mit Straßen in Südamerika endgültig Schluss. Es gibt ab hier nach Süden nur noch einige Inseln mit Kap Hoorn. Jenseits kommt dann die Antarktis, die man übrigens auch als Tourist von Ushuaia aus erreichen kann, sofern man es will. Und Gabi und ich werden es noch wollen, wenn auch nicht auf dieser Reise

Terre Feu land fire Feuerland tierra fuego imagens pics pictures Reisebericht Bilder images imágenes immagini