Das unwirkliche Panorama des Fitz Roy Massiv

Zurück    <  kleiner   <  Galerie  >   größer  >   Weiter

Staunend genießen wir dieses unglaubliche Panorama auf das Fitz Roy Gebirge. Es wirkt irgendwie irreal, wie eine gemalte Kulisse für eine Veranstaltung. So unwirklich habe ich eine Landschaft noch nicht erlebt. Ich kann mich von dem Anblick kaum losreißen. Die Spitzen des Monte Fitz Roy und Cerro Torre sind natürlich - wie kaum anders zu erwarten - in Wolken gehüllt. Vielleicht macht das heute aber auch den besonderen Reiz aus. Wolkenfrei werden wir das Massiv zum Vergleich leider nicht erleben. Dennoch sind wir heilfroh, das gesamte Massiv überhaupt in solcher Schönheit gesehen zu haben. Es ist hier absolut nicht selbstverständlich

argentina argentine patagonia patagonie pics pictures Bilder images land fire terre feu ushuaia glacier glaciers buenos aires